#1

beste Freundin + Ex-Freund + jüngere Schwester

in [WANTED] 20.06.2014 11:47
von Alyssa Denaux • 88 Beiträge



Vorname: Alyssa
Name: Denaux
Alter: 25
Kurze Beschreibung deiner selbst: ich bin eine flippige und aufgeschlossene Person mit der man viel Blödsinn anstellen kann und ja, um dies tun zu können, suche ich nun meine beste Freundin! Denn ich bin erst seit einigen Monaten hier in Frankreich und fühle mich doch recht einsam ohne dich!



Vorname: eigene Entscheidung
Name: eigene Entscheidung
Alter: 25-26
Avatar: Nikki Reed oder Kristen Stewart
Beziehung zum Sucher: beste Freundin
Sonstiges: Sei einfallsreich und für jeden Spaß zu haben und vorallem sei regelmäßig online, was nicht heißt, dass du 24 Stunden 7 Tage die Woche da sein sollst, aber du solltest schon regelmäßig da sein.





Vorname: eigene Entscheidung
Name: eigene Entscheidung
Alter: 27-28
Avatar: Jackson Rathbone
Beziehung zum Sucher: Ex-Freund
Sonstiges: Du hast mich in unserer Heimat Florida betrogen und daher habe ich mit dir Schluss gemacht und das wolltest du weder einsehen noch verstehen und somit hast du mich regelrecht gestalkt und ich habe meine Heimat verlassen und lebe nun seit einigen Monaten in Frankreich. Und nach einer langen Suche hast du mich nun auch ausfindig gemacht und folgst mir, weil du mich zurück haben willst und beteuerst deine Unschuld, doch ich will dir nicht verzeihen und so kommt es immer wieder zum Streit...alles andere würde ich gerne gemeinsam mit dir besprechen.
Jedenfalls solltest du aktiv und einfallsreich sein und auch gerne mal längere Posts schreiben!




Vorname: eigene Entscheidung
Name: Denaux
Alter: 21-23
Avatar: Miley Cyrus
Beziehung zum Sucher: kleine Schwester
Sonstiges: Du bist mit mir nach Frankreich gegangen, da unsere Eltern schon einige Jahre verstorben sind und nun wollten wir ein neues Leben in Frankreich beginnen und ja, sonst haben wir ein gutes Verhältnis zueinander und sind unzertrennlich, ich hoffe, dich bald hier zu haben und viel Spaß mit dir zu haben und Abenteuer zu erleben.


zuletzt bearbeitet 21.06.2014 12:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 3090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen